Bücherrezensionen auf Youtube

Hallo liebe Bücherwürmer,

heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch. Wie die meisten von euch sind auch wir immer wieder auf der Suche nach neuen, spannenden und mitreisenden Büchern. Dabei spielt es keine Rolle ob online oder offline; Hauptsache neuer Lesestoff für die gemütlichen Abenden mit Wolldecke und Rotwein.

Gestern sind wir über ein interessantes Video bei Youtube gestolpert, in dem diverse spannende Bücher vorgestellt werden. Schaut es euch doch einfach mal an.

Wenn ihr genau hinschaut, dann merkt ihr schnell das es sich bei diesem Video nicht um das einzige handelt. Die nette Dame hat auf ihrem Youtube-Channel schon bereits mehrere Video gepostet, die allesamt sehr sehenswert sind.

Und? Was meint ihr dazu? War doch echt hilfreich oder?

Uns kam jetzt auch der Gedanke, so etwas selbst zu machen und im Zuge unserer Bücherpartys eventuell die neuen Bücher auch online vorzustellen. Was haltet ihr von dieser Idee?

Buecherwurm